Volleyballclub Tegernseer Tal e.V.

  • vctt 01
  • vctt 02
  • vctt 03
Sand, Strand, Spiel, Sport, Spaß, Wasser, Berge, gute Laune ... das sind nur einige der Dinge, die man mit Beachvolleyball am Tegernsee in Verbindung bringt. Der Volleyballclub Tegernseer Tal e.V. ist ein integrierter und engagierter Verein, der bei Alt und Jung sehr beliebt ist, und schon seit vielen Jahren Teilnehmer wie Zuschauer mit attraktiven Events und spannenden Wettkämpfen erfreut.
 
Die neue Website des Vereins glänzt durch ein stimmungsvolles Introvideo vom "Beachen" am Tegernsee. Klar strukturiert liefert das moderne Design die wichtigsten Informationen wie Trainingszeiten, Neues vom Verein, Wetterbericht, einen 360° Rundgang der Beachplätze und viele Weitere direkt auf der Startseite.

Dank der benutzerfreundlichen Menüführung, der übersichtlichen Darstellung und vieler interner Verlinkungen kommen die Besucher schnellstmöglich an ihr Ziel.

Ein großer Dank des Vereins geht natürlich an alle Sponsoren. Deshalb sind sie präsent in einem Slider im unteren Bereich der Website dargestellt.

Ergebnisse und Presseberichte der jährlichen E-Werk-Beachserie sind natürlich gesammelt auf der neuen Website zu finden.

Wer nun Mitglied werden möchte oder noch einmal die Trainingszeiten und -orte checken möchte, findet sich dank den übersichtlichen Kontaktinformationen und Google-Maps Karten sofort zurecht.

 

Sie planen ein Projekt?

Wir erstellen Corporate Designs für Sie.

Kontakt: Michael Niedhammer  |  +49 174 2804298  |  m.niedhammer@kreativ-instinkt.de